Top 20 Bauchweg Bademode im Vergleich

Es gibt unzählige figurformende Badeanzüge und Bikinis auf dem Markt und ich habe die Top 20 gefunden.

shapewear Bademode testsieger

Hi, ich bin Vivien und hier sind meine Shapewear Bademode Testsieger mit Bauch-Weg-Effekt:

1.

CUPSHE Shaper Badeanzug

Ein CUPSHE Damen Badeanzug mit Triangel V Ausschnitt ist ein schöner formender Badeanzug. Ihn gibt es auch in verschiedenen Farben. Der Plus Size Shape-Badeanzug hat unterhalb der Brust eine Raffung, die den Badeanzug zum shaper macht. Durch die Raffung wird die Figur extra betont und kaschiert den Bauch. Er besitzt auch verstellbare Spaghettiträger, womit der Shape-Badeanzug passgenau eingestellt werden kann. Sein Material besteht aus 80 % Polyamid und aus 20 % Elasthan. Er glänzt mit einer guten Qualität, da er einen doppelten Stoff besitzt. Der doppelte Stoff lässt nichts durchscheinen, wenn er nass wird. So fühlt sich die Frau auch nicht nackt. Wenn man den Plus Size Bauch-Weg Badeanzug trägt denkt man nicht, dass er ein shaper ist. Er ist nämlich sehr bequem und fühlt sich leicht auf der Haut an. Nicht wie andere shaper, drückt er nichts ab, sondern liegt ganz entspannt auf der Haut, als ob er zu einem gehört. Da der Shape-Badeanzug einen sehr tiefen Ausschnitt besitzt, sind sich viele unsicher bei dem Kauf. Aber durch seine gepolsterten Sofftpads bleibt alles genau da, wo es sein soll. Und die Oberweite bekommt einen schönen push-up. Also ist er auch gut zum Schwimmen geeignet. Aber es gibt auch noch andere Gelegenheiten, wo der Shape-Badeanzug zu Geltung kommen kann. Zum Beispiel eignet sich der Plus Size Badeanzug perfekt für den Urlaub oder zum Sonnenbaden im Garten.

2.

CUPSHE Shapewear Bikini

Der CUPSHE Damen Bikini Set Falbala passt perfekt zur Shaping Bademode. Er ist ein shapewear Zweiteiler im Bandeau Stil der die figurformend betont. Der Bauchweg Bikini besitzt am Oberteil Rüschen, die, wenn sie nass werden, sehr anliegen und etwas kleben. Das stört aber nicht sehr, da der Plus Size Shapewear Bikini sehr schnell trocknet. Die Rüschen geben einen auch das Gewisse etwas. Sie lassen die Frau verspielt und frisch aussehen. Und die gepolsterten Softpads betonen die Brust und verursacht einen schönen push-up. Wem das zu viel ist, der kann die Stoffpads rausnehmen und leitet die Aufmerksamkeit mehr auf den fabelhaften Bauch-weg Effekt. Für jeden ist bei diesem shape Bikini Set was dabei, den es gibt, ihn in verschiedenen Farben und Muster. Der hohe Beinausschnitt lässt die Frau größer wirken und macht sie so auch gleich schlanker. Durch seine modische high Waist macht er einen schönen Bauch-weg Effekt. Auch die Raffung am Bauch hilft, die Problemzonen zu kaschieren. Das Material von dem Bauchweg Bikini besteht aus 85 % Polyamide und aus 15 % Elasthan. Es ist sehr weich und fühlt sich bequem auf der Haut an. Durch seine stretchige Art ist er figurformend und schmeichelt so jeden Körper. Wie viele Bikinis ist auch dieser Bauchweg Bikini perfekt zum Schwimmen geeignet.

3.

CUPSHE Bauchweg Badeanzug

Der Shape-Badeanzug von CUPSHE ist ein wunderschöner shaper im Bereich der shaping Bademode. Mit seinen Zierausschnitten und Raffungen hat er einen besonderen Bauch-weg Effekt und ist dazu noch figurformend. Es gibt den Bauch-weg Badeanzug in vielen verschiedenen Farben. Der Shape-Badeanzug ist ein formender Plus Size Badeanzug der die Brust sehr schön aussehen lässt, da er oben sehr hochgeschlossen ist. Die gepolsterten Softpads sorgen auch noch dafür, dass die Brust sexy aussieht. Durch sie kommt auch nichts ungewollt zum Vorschein. Ein kleiner Ausschnitt oben gibt dem Shape-Badeanzug das gewisse Etwas und lässt die Frau sexy und modisch aussehen. Die am Rücken überkreuz gebundenen Träger lassen sich verstellen. Da durch kann man ihn perfekt an die jeweilige Figur anpassen. Sein weiches zartes Material besteht aus 90 % Polyamid und aus 10 % Elasthan. Da das Material sehr dehnbar ist, ist der Plus Size Badeanzug ein perfekter shaper. Der Stoff ist sehr komfortabel und passt sich genau an den Körper an. Der hohe Beinausschnitt ist für viele ein Nachteil, da sie denken, er gibt zu viel Preis. Doch durch den schönen hohen Beinausschnitt wirkt die Frau sehr schlank und der Bauch-weg Effekt wirkt auch besser. Wird der Shape-Badeanzug mit einem Schlapphut, einen Rock und Sandalen kombiniert, eignet er sich auch gut für eine Sommerparty.

4.

UMIPUBO Shape Bikini

Der UMIPUBO Bikini high Waist ist ein figurformend shape Bikini mit einem sexy, eleganten Design. Es gibt den shapewear Bikini in viele verschiedenen Farben und Muster. Die Bikinihose besitzt eine hohe Taille, was einen Bauch- Weg Effekt verursacht. Da die Hose vollflächig über den Bauch geht, versteckt er perfekt die Problemzonen am Bauch. Das Bikinioberteil ist verstellbar und eignet sich so gut für jeden Brustumfang. Der Bauchweg Bikini besitzt einen kleinen Nachteil, den er hat keine Bügel. Mit den eingebauten Polster wird der Nachteil aber wieder weggemacht. Durch die eingebauten Polster erhält die Brust nämlich einen schönen push-up. Das Oberteil kann man hinten zuknoten. Da durch kann jeder seine richtige Größe einstellen. Die vorderen Querträger verleitet dem Bauchweg Bikini eine gewisse Eleganz und lassen jede Frau sexy aussehen. Das Material des shape Bikini besteht aus 82 % Nylon und 18 % Elasthan. Andere Shapewear Bikinis verursachen durch Reibungen Rötungen an der Haut, das ist aber hier nicht so. Durch sein weiches angenehmes Material werden keine Hautreizungen oder Druckstellen verursacht. Der shape Bikini eignet sich nicht nur zum Baden. Es gibt auch viele andere Gelegenheiten wie zum Beispiel bei einer Strandparty oder im Garten zum Sonnenbaden.

Figurformende Badekleidung

Was ist Bauchweg Bademode?

Ein Bikini ist für die meisten Frauen ein vertrautes Outfit. Es ist albern, ein Höschen und einen BH, in dem man schwimmen gehen  und toll aussehen kann. Das Bauchstraffungs-Bikiniunterteil verwendet verschiedene Techniken, wie z. B. ein verstärktes Vorderteil, um den kleinen Bauch verschwinden zu lassen, den Bauch unsichtbar zu machen oder den gesamten Bauchbereich zu straffen.Jeder Schwimmer braucht einen Badeanzug, und der Badeanzug ist das Wichtigste davon. Wenn ein perfekter bauchweg Badeanzug bei einem Schwimmer Vertrauen wecken kann, sollte er in Strand- und Pool-Badebekleidung enthalten sein. Shapewear gibt Schwimmern zusätzliche Form und Unterstützung, wo es am wichtigsten ist. Kostüme werden aus einem speziellen Stoff hergestellt, der den gesamten Körper einer Frau stützt und betont. Es ist ein sehr bequemer und effektiver Bademodenstoff, der Schwimmer gut aussehen und sich gut fühlen lässt. Badeanzug mit spezieller Taillenregulierung. Es verfügt auch über eine glatte, gekräuselte Polsterung und seitliche Säume. Entwickelt für den Einsatz im Pool und am Strand. Badeanzüge unterstreichen wahre Schönheit  und verleihen Schwimmern Selbstvertrauen und einen atemberaubenden Look.

5.

CUPSHE High Waist Bikini Set

CUPSHE Damen Bikini Set Bandeau, gesmokte Bademode ist ein hübscher formender Bikini der zur Shaping Bademode gehört. Es gibt ihn in verschiedenen stylishen Farben und Muster. Durch seine high waist Hose passt er perfekt zu Shaping Bademode. Die shapewear Bikinihose hat einen Bauch-weg Effekt und lässt die Frau schlank aussehen. Die verstellbaren Spaghettiträger machen es der Frau möglich zu wählen, zwischen eng anliegend oder leicht und locker. Es ist auch möglich, die Träger des formender Bikini abzunehmen. Da durch kann in der Sonne gebadet werden ohne lästige weiße Streifen. Einer schönen Bräune steht dann nichts mehr im Weg. Die gesmokte Details und die Rüschen am Saum lassen die Frau verspielt aussehen. Doch keine Sorge, das ist kein Nachteil, da der hohe Beinausschnitt dafür sorgt, dass der formender Bikini auch die Frau sexy wirken lässt. Zwar Besitz er keine Bügel bei der Brust, hat aber herausnehmbare Sofftpads die eine schöne Brust machen. Er hat ein weiches Material, das aus 80 % Polyamide und 20 % Elasthan besteht. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist auch sehr leicht. Der formender Bikini ist ein Highlight beim Sonnenbaden, auf Poolpartys und beim Schwimmen. Er eignet sich für viele Gelegenheiten.

6.

Summer Mae Badeanzug

Summer Mae Bauchweg Badeanzug ist ein formender Badeanzug, der die figurformend. Besonders gut ist der shapewear Badeanzug für Frauen mit Kurven, da er einen Bauch-weg Effekt besitz. Es gibt den Bauch-weg Badeanzug in viele verschiedenen Farben. Durch seine verstellbaren Schultergurte kann er passend zu Größe eingestellt werden. Auch die Brust wird durch die gepolsterten Cups betont und erhält so einen schönen push-up. Das Material des Badeanzuges besteht aus 82 % Nylon und aus 18 % Elasthan und weist eine hohe Qualität auf. Er ist sehr elastisch, was das Schwimmen mit dem Badeanzug angenehm macht. Auf der Haut fühlt sich der Stoff sehr weich und luftig an. Das kommt daher, da der Bauch-weg Badeanzug einen atmungsaktiven Stoff hat. Das feste Material wirkt beim ersten Mal etwas sehr steif, was aber täuscht. Durch den festen Stoff wird der Bauch-weg Badeanzug nicht durchsichtig, wenn er nass wird und alles sitzt genau da, wo es sein soll. Ist der Badeanzug erst mal nass, braucht er nicht so lange wie andere zum Trocknen. Der Stoff trocknet sehr schnell. Um die gute Qualität des Stoffes nicht zu zerstören, empfiehlt es sich, den Badeanzug mit Hand und kaltem Wasser zu waschen. Auch Bleichmittel zerstört den anschmiegsamen Stoff des Bauch-weg Badeanzuges. Sehr schön eignet sich der Badeanzug auch nach Schwangerschaften, um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren.

7.

Figurformender Bikini

Das CUPSHE Damen Bikini Set Crossover Bustier ist ein perfekter Bikini aus der shaping Bademode. Er ist elegant und trendig zu gleich. Mit seine high waist Bikini Hose macht der Plus Size Bauchweg Bikini einen schönen Bauch-weg Effekt. Sie besitzt auch einen hohen Beinausschnitt, um die Frau sexy und schlank wirken zu lassen. Es gibt ihn in viele verschiedene Farben, wo durch jede Frau ihr eigenen Liebling aussuchen kann. Das Oberteil Glanz mit seiner eleganten Wickeloptik und hat herausnehmbare Sofftpads. Durch die Sofftpads bekommt die Brust einen schönen push up. Ein kleiner Nachteil besitzt der Bikini. Am Oberteil ist kein Verschluss am Rücken. Das ist aber zu verkraften, da der shape Bikini elastisch ist, kann er ganz leicht und bequem ausgezogen werden. Die verstellbaren Spaghettiträger geben ein komfortables Tragegefühl wieder. Das Material von dem formender Bikini besteht aus 80 % Polyamide und aus 20 % Elasthan. Es ist sehr weich und durch seine stretchigen Art gibt er der Frau eine schlanke Figur. Besonders das Selbstvertrauen wird bei diesem shaper gesteigert. Die Frau fühlt sich sexy und schlank. Sie brauch sich mit diesem Bikini nicht zu verstecken. Glänzen kann man mit ihm am Strand oder auch zu Hause im Garten.

Vorher und nachher

Welche Vorteile haben Shapewear Bikinis?

Ein großer Vorteil des Shapewear Bikinis ist, dass Sie sich rundum wohl fühlen und wissen, dass der Effekt  Sie großartig aussehen lässt. Nichts wackelt oder steht ab, man fühlt  sich auch mit ein paar Pfunde mehr im Bauch/Beine/Po-Bereich wohl, da die Pölsterchen  wie von Zauberhand verschwunden sind. Dies ist besonders bei eng anliegenden Plus Size Bauch-Weg Badeanzügen äußerst wichtig. In unserer Freizeit kommen wir ums Schwimmen nicht herum. Aber viele von uns haben Angst, Shapewear Badeanzüge in der Öffentlichkeit zu tragen, und wir werden uns Gedanken über unseren Körpertyp und Körperprobleme machen, wenn wir darüber nachdenken. Bedecktes einteiliges Badeanzug-Set besteht aus einem speziellen Stoff, der aus 80 % Nylon und 20 % Elastan besteht. Dieser Stoff unterstützt perfekt den ganzen Körper, schafft Komfort und betont die Figur. Der Anzug verfügt über eine spezielle Taillenkontrollfunktion, die Schwimmern hilft, ihre besten Linien zu zeigen, während sie versteckte Mängel verdeckt und den perfekten Look liefert. Der Anzug hat eine weiche Polsterung, um sicherzustellen, dass er nicht herauskommt, und seine Falten geben Schwimmern ein eng anliegendes und stromlinienförmiges Gefühl. Die Anzüge des Modells sind in einer Vielzahl von Stilen, Designs, Größen und Farben erhältlich.

8.

CUPSHE Shapewear Swimsuit

CUPSHE Damen Badeanzug mit Rüschen und V Ausschnitt ist ein eleganter Badeanzug der shapewear. Der formender Badeanzug sieht wie ein normaler Badeanzug aus, aber gehört zur shape Bademode. Mit ihm zaubert jede Frau ihre Problemzonen am Bauchweg. Es gibt diesen schönen formender Badeanzug in vielen verschiedenen Farben und Muster. Mit den gekreuzten Träger auf der Rückenseite sieht die Frau einfach sexy aus. Um den Ausschnitt und Träger herum findet man einen eleganten Volantsdetail. Durch die schöne Raffung am Bauch entsteht ein Bauch-weg Effekt. Der lässt den Bauch schmaler aussehen. Der Ausschnitt ist sehr tief, was aber kein Nachteil sein muss. Der Shape-Badeanzug sitzt nämlich perfekt und lässt alles da, wo es auch hingehört. Eine feminine Silhouette spiegelt der Badeanzug wieder. Er lässt jede Frau schlank aussehen und sich weiblich fühlen. Das kommt durch den figurbetonten Schnitt, der auch ein push-up Effekt macht. Der Shape-Badeanzug besteht aus 80 %Polyamide und aus 20 %Elasthan. Sein Material ist sehr elastisch, was angenehm beim Schwimmen oder Gehen ist. Um das Material nicht zu beschädigen, solltet der Badeanzug immer im kalten Wasser gewaschen, nicht geblichen oder getrocknet werden. Am besten trocknet er im Liegen und behält so seine schöne edle Form. An jeden Strand, Sommerparty oder im Garten ist man ein Highlight mit dem Shape-Badeanzug.

9.

Wantonfy Damen Bikini

Wantonfy High Waist Plus Size Bikini ist ein Shapewear-Bikini mit einem sexy und eleganten Design. Geformte Bikinis gibt es in einer Vielzahl von Farben und Texturen. Die Unterseite des Bauchweg Bikinis hat eine hohe Taille, die einen Tailleneffekt bewirkt. Da sich die Hose an den Bauch anschmiegt, kaschiert sie perfekt die Problemzonen am Bauch. Das Bikinioberteil ist verstellbar und passt daher allen Oberweiten. Der Bauch-Bikini-Stil hat einen kleinen Nachteil, dass es keinen Liner gibt. Mit dem eingebauten Kissen wird die Unannehmlichkeit jedoch wieder beseitigt. Eingebaute Polsterung für einen schönen Push der Brust. Das Top kann  hinten gebunden werden. Dementsprechend kann jeder seine genaue Größe einstellen. Die überkreuzte Vorderseite verleiht dem  Bikini eine gewisse Eleganz und lässt jede Frau glamourös aussehen. Das Material der Bikini-Form setzt sich aus 82 % Nylon und 18 % Elasthan zusammen. Andere Bikinis lassen die Haut durch Reibung rot werden, aber das ist  hier nicht der Fall. Sein weiches und angenehmes Material reizt weder Haut noch Druckstellen. Bikini-Modelle eignen sich nicht nur zum Baden. Es gibt auch viele andere Gelegenheiten wie eine Party am Strand oder ein Sonnenbad im Garten.

10.

VILOREE formender Badeanzug

Der VILOREE Shapewear-Badeanzug ist ein hervorragender formender Swimsuit für den Stand. Mit seinem dekorativen Schnitt hat es einen markanten Baucheffekt und gibt gleichzeitig Form. Abdominoplastik-Badeanzüge gibt es in  verschiedenen Farben. Der Shape-Badeanzug ist ein formender Badeanzug, der die Brust sehr schön macht, da er im oberen Teil einen sehr tiefen Ausschnitt hat. Die weichen Pads sorgen zudem dafür, dass die Oberweite sexy aussieht. Durch sie kommt  nichts zufällig ans Licht. Ein kleiner Schnitt oben gibt dem Plus Size Shape-Badeanzug etwas mehr und verleiht der Frau einen sexy und modischen Look. Die Träger, die sich hinten überkreuzen, sind verstellbar. Dadurch können Sie es perfekt an die jeweilige Form anpassen. Sein weiches und zartes Material besteht aus 90 % Polyamid und  10 % Elasthan. Da das Material so dehnbar ist, ist der Badeanzug ein perfektes Formteil. Dieser Stoff ist sehr bequem und passt sich genau dem Körper an. Der hohe Fußausschnitt ist für viele Menschen ein Nachteil, da  er ihnen zu teuer erscheint. Aber der schöne hohe Split-Bein macht Frauen sehr schlank, der  Effekt der Bauchfettreduzierung ist auch schöner. Kombiniert mit weichen Mützen, Röcken und Sandalen eignen sich Shape-Badeanzüge auch sehr gut für Sommerpartys.

11.

Merry Style Damen Bikinislip

Der CMerry Style Damen Bikinislip passt perfekt zu fast jedem Bikini Oberteil. Es ist ein zweiteiliger Bandeau-Stil, der die Figur betont. Der Bikini im High-Waist Stil hat oben Falten, wenn er nass ist, wird er sehr eng und klebrig. Aber keine Sorge, denn der Bikini trocknet sehr schnell. Rüschen gibt Ihnen auch ein kleines Extra. Sie lassen die Frau verspielt und frisch aussehen. Und die gepolsterten weichen Pads betonen die Brust und erzeugen einen schönen Push. Wenn Ihnen das zu viel ist, können Sie die Tücher entfernen und mehr Aufmerksamkeit  auf den erstaunlichen Bauch-Schlankheits-Effekt lenken. In diesem Shape-Bikini, der in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich ist, ist für jeden etwas dabei. Der hohe Bund lässt eine Frau größer wirken und macht sie  auch  schlanker. Mit einem trendigen hohen Bund für einen schönen Tailleneffekt. Die Falten am Bauch helfen zudem, Problemzonen zu kaschieren. Das Material des Bauchbikini besteht aus 85 % Polyamid und  15 % Elasthan. Es ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Aufgrund seiner dehnbaren Natur formt und glättet es jeden Körper. Wie viele andere Bikinis eignet sich dieser Shapewear-Bikini perfekt zum Schwimmen am Strand. Der Bikini Slip ist auch in Großen Größen erhältlich.

BAuchweg unterwäsche ratgeber

Gibt es Nachteile?

Shape Badeanzüge sind eine große Hilfe für Schwimmer, um an Stränden und Schwimmbädern das Selbstvertrauen zu bewahren. Es ist ein Muss in unserer Bademoden-Garderobe. Bei der Anwendung weist die Kombination jedoch einige Einschränkungen auf. Der Anzug besteht aus einem speziellen Stoff, der aus 80 % Nylon und 20 % Elastan besteht. Sowohl Nylon als auch Spandex sind synthetische Materialien und es gibt gewisse Probleme mit dem Material. Spandex ist nicht chlorbeständig und häufiger Gebrauch im Pool kann die Elastizität und Farbe des Anzugs beeinträchtigen. Da es nicht aus Naturfasern besteht, bietet es keinen normalen Luftstrom. Das Produkt wird nicht für Personen empfohlen, die empfindlich auf Hautprobleme reagieren, da synthetische Materialien Hautausschläge verursachen können. Abgesehen von Ausrüstungsproblemen leisten Anzüge einen großen Beitrag zur Aufrechterhaltung der perfekten Form und zum Aufbau von Selbstvertrauen.

12.

Summer Mae Bauweg

Der Summer MaeDamen-Badeanzug mit rund-Ausschnitt ist ein wunderschöner Badeanzug mit Bauchweg Effek. Es ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Der Shaping-Badeanzug hat Falten am unteren Ende der Brust, wodurch ein Badeanzug-Shaper entsteht. Betont die Form und kaschiert den Bauch. Außerdem verfügt er über verstellbare Spaghettiträger, mit denen der Shape-Badeanzug für eine perfekte Passform angepasst werden kann. Sein Material besteht aus 80 % Polyamid und  20 % Elasthan. Es glänzt mit guter Qualität, da es eine doppelte Stofflage hat. Der doppelte Stoff zeigt im nassen Zustand nichts. Die Frau fühlt sich also auch nicht nackt. Das Tragen eines Badeanzugs lässt Sie nicht denken, dass es sich um ein Statement-Piece handelt. Es ist sehr angenehm und fühlt sich leicht auf der Haut an, auch für große Größen. Im Gegensatz zu anderen Shapern drückt er nichts, sondern liegt  auf der Haut auf, als ob sie Ihnen gehörte. Da der Shape-Badeanzug einen sehr tiefen Ausschnitt hat, sind  viele Menschen beim Kauf unsicher. Aber dank der weichen Ohrpolster bleibt alles an seinem Platz. Und die Büste wird sehr gut nach oben gedrückt. Es eignet sich also auch gut zum Schwimmen. Aber es gibt auch  andere Gelegenheiten, bei denen eine Badeanzugform gut zur Geltung kommen kann. Badeanzüge eignen sich zum Beispiel super, um in den Urlaub zu fahren oder sich im Garten zu sonnen.

13.

CUPSHE High Waist Bademode

CUPSHE Damen-Zweiteiler-Bikini,  ist ein wunderschöner Bikini, der zur Linie der formender Bademode gehört. Es ist in verschiedenen  Farben und Stilmustern erhältlich. Mit hoch taillierten Hosen passt es perfekt zu Shapewear-Badeanzügen. Das Unterteil des formenden Bikinis hat den Effekt, den Bauch zu glätten und  die Frau schlanker zu machen. Verstellbare Spaghettiträger ermöglichen es Frauen, zwischen einer engen Passform oder leicht und locker zu wählen. Es ist auch möglich, die Träger vom geformten Bikini zu entfernen. Dank dessen können Sie sich sonnen, ohne sich Gedanken über lästige weiße Streifen machen zu müssen. Dann steht einer schönen Bräune  nichts mehr im Wege. Die rauchigen und gerüschten Details  am Saum verleihen der Frau eine verspielte Note. Aber keine Sorge, das ist kein Nachteil, denn der hohe Bund sorgt dafür, dass der Shapewear-Bikini auch die Frau attraktiv aussehen lässt. Es hat keine Pads auf der Brust, aber es hat abnehmbare weiche Pads, die helfen, eine schöne Büste zu schaffen. Es hat ein weiches Material aus 80 % Polyamid und 20 % Elasthan. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut  und  auch sehr leicht. Der Posing-Bikini ist das Highlight für Sonnenbäder, Poolpartys und  Schwimmen. Es ist für viele Gelegenheiten geeignet.

14.

CUPSHE Badeanzug

Der CUPSHE Tummy Control Badeanzug ist ein formender Badeanzug, der Ihrer Figur schmeichelt. Badeanzüge eignen sich besonders für Frauen mit Rundungen, da sie den Bauch glätten. Abdominoplastik-Badeanzüge gibt es in  verschiedenen Farben. Mit verstellbaren Trägern passt es sich der Größe an. Die Brust wird zusätzlich durch die Cup-Pads betont, wodurch ein schöner Push-up-Effekt entsteht. Badeanzugmaterial besteht aus 82 % Nylon und  18 % Spandex, hohe Qualität. Es ist sehr dehnbar, was das Baden im Badeanzug angenehm macht, gerade für große Größen. Der Stoff ist sehr weich und atmungsaktiv auf der Haut. Tatsächlich hat der Bauchstraffungs-Badeanzug einen atmungsaktiven Stoff. Das feste Material fühlt sich beim ersten Gebrauch etwas steif an, aber das täuscht. Durch den starken Stoff wird der Bruststraffungs-Badeanzug bei Nässe nicht durchsichtig und alles bleibt an seinem Platz. Wenn ein Bauchweg Plus Size Badeanzug nass ist, dauert das Trocknen nicht so lange wie bei anderen Hemden. Stoff trocknet sehr schnell. Um die gute Qualität des Stoffes nicht zu verlieren, empfiehlt es sich, den Badeanzug von Hand und in kaltem Wasser zu waschen. Bleiche zerstört auch den flexiblen Stoff des profilierten Badeanzugs. Badeanzüge nach der Schwangerschaft sind auch sehr bequem, um einen kleinen Bauch zu verstecken.

BAuchweg Bademode Erfahrung

Ist es schwer Bauchweg Badeanzüge anzuziehen?

Nein das ist es nicht, es kann nur manchmal etwas Kraft benötigen in stark formende Badeanzüge zu schlüpfen. Das geformte Badeanzug-Set ist als einteiliger Strand- und Pool-Badeanzug konzipiert. Passende Outfits für alle Körperformen. Es gibt verschiedene Körpertypen und während wir den Stil, das Design und die Farbe des Anzugs auswählen, müssen wir auch unseren Körpertyp berücksichtigen. Wollen wir zum Beispiel eine schlankere Figur, sollten wir zu dunklen und einteiligen Anzügen greifen, und wollen wir ein wenig Halt für große Oberweiten, dann greift man besser zu einem gerahmten Anzug. Sprache unterstützen. . Ein Outfit mit einem gerafften Oberteil oder mit einem lustigen Muster wird Frauen mit kleineren Oberweiten betonen und auffallen. Wenn wir vermeiden möchten, dem Bauchbereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, sollten wir einen Overall wählen, der nicht viele Details oder Muster um den Bauch herum hat. Shapewear ist perfekt, wenn wir das Design, die Farbe und den Stil des Anzugs so wählen, dass er zu unserem Körpertyp passt und wie wir unsere Highlights hervorheben und Problembereiche vermeiden möchten.

15.

CUPSHE Blumenmuster

Der CUPSHE Women's Shaper Swimsuit ist ein perfekter Badeanzug für skulpturale Bademode. Es ist elegant und trendy zugleich. Mit dem floralen Muster des Unterteil erzeugt er einen schönen flachen Baucheffekt. Es hat auch einen hohen Schnitt, um die Frau sexy und schlank aussehen zu lassen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, bei denen jede Frau ihren eigenen Favoriten auswählen kann. Das Top glänzt in eleganter Optik und ist mit herausnehmbaren Softpads ausgestattet. Die weichen Pads helfen, die Brüste schön anzuheben, der Badeanzug hat einen kleinen Nachteil. Es gibt keinen Verschluss auf der Rückseite des Revers. Aber erträglich, denn die Badeanzug-Form ist dehnbar und lässt sich daher sehr leicht und bequem ausziehen. Die breiten Träger dieser Shapewear Bademode sorgen für eine bequeme Passform. Das Material des shapewear Badeanzug besteht aus 80 % Polyamid und 20 % Elasthan. Es ist sehr weich und seine dehnbare Natur verleiht einer Frau eine schlanke Figur. Besonders das Selbstbewusstsein wird mit dieser Formmaschine gesteigert. Frau fühlt sich sexy und schlank. Mit diesem Bauchweg Bikini müssen Sie sich nicht verstecken. Sie können mit ihm am Strand oder zu Hause im Garten glänzen.

16.

KUMAYES Formbadeanzug

Der Badeanzug mit V-Ausschnitt für Damen von KUMAYES ist ein Badeanzug mit einer stilvollen Silhouette und starkem bauchweg Effekt. Der skulpturale Badeanzug sieht aus wie ein klassischer Badeanzug, ist aber Teil der Shapewear-Sets. Jede Frau kann damit Problemzonen am Bauch verbessern. Dieses elegante Badeanzug-Set ist in einer Vielzahl von Farben und Texturen erhältlich. Mit den überkreuzten Trägern im Rücken sieht die Frau sexy aus. Es gibt ein elegantes Rüschendetail um den Ausschnitt und die Träger. Die hübschen Rüschen am Bauch sorgen für einen flachen Baucheffekt. Es macht den Magen kleiner. Der Ausschnitt ist sehr tief, was aber kein Nachteil ist. Das Shape Badeanzug-Set sitzt perfekt und lässt alles an seinem Platz. Badeanzüge spiegeln eine weibliche Silhouette wider. Es macht jede Frau schlank und feminin. Das liegt an dem engen Schnitt, der zusätzlich einen Push-up-Effekt erzeugt. Geformte Badeanzüge bestehen aus 80 % Polyamid und 20 % Elasthan. Sein Material ist sehr dehnbar und sorgt für ein angenehmes Gefühl beim Schwimmen oder Gehen. Um das Material nicht zu beschädigen, sollten Badeanzüge immer kalt gewaschen, niemals gebleicht oder im Trockner getrocknet werden. Im Liegen trocknet es besser und behält so seine schöne elegante Form. Auf jedem Strand, Sommerfest oder im Garten bist du mit formenden Badeanzügen das Highlight.

17.

Viottiset Bikini Set

Der Bandage-BH von Viottiset für Damen ist der perfekte Bikini für figurformende Bademode. Es ist elegant und trendy zugleich. Mit einem hoch taillierten Unterteil  erzeugt der Bikini einen schönen flachen Baucheffekt. Es hat auch einen hohen Schnitt, um die Frau sexy und schlank aussehen zu lassen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, bei denen jede Frau ihren eigenen Favoriten auswählen kann. Das Top erstrahlt in eleganter Optik und ist mit herausnehmbaren Softpads ausgestattet. Weiche Pads ergeben eine gute Brustvergrößerung, Bikini hat einen kleinen Nachteil. Es gibt keine Verschlüsse auf der Rückseite des Revers. Aber erträglich, da die Form des Bikinis dehnbar ist  und somit sehr leicht und bequem ausgezogen werden kann. Verstellbare Spaghettiträger sorgen für eine bequeme Passform. Das Material des skulpturalen Bikinis besteht aus 80 % Polyamid und 20 % Elasthan. Es ist sehr weich und seine dehnbare Natur verleiht einer Frau eine schlanke Figur. Vor allem mein Selbstvertrauen wird mit dieser Gießmaschine gesteigert. Frau fühlt sich sexy und schlank. Mit diesem Bikini müssen Sie sich nicht verstecken. Sie können mit ihm am Strand oder zu Hause im Garten glänzen.

BAuchweg Bikini Testsieger

Wie finde ich die richtige Shapewear?

Am besten suchst du dir eine der Bade Shapewear Modelle dieser Seite aus. Dann kannst du sicher gehen, dass der Badeanzug oder Bikini deinen Bauch und Körper wirklich formt. Shapewear-Badebekleidung ist weithin akzeptierte Badebekleidungsprodukte, da sie großartigen Halt bietet und sich allen Körperformen anpasst. Die Kunden sind mit der Qualität der Produkte und der Optik in Schwimmbädern und am Strand zufrieden. Die Kunden sind zufrieden mit der großen Vielfalt an Designs, Modellen und Farben, die auf dem Markt erhältlich sind. Sie glauben, dass es ihnen ermöglicht, das perfekte Outfit für ihren Körpertyp zu wählen. Einige Kunden beklagen, dass das synthetische Material Hautirritationen verursacht. Einige Produkte sind nicht chlorbeständig und verlieren bei häufigem und dauerhaftem Gebrauch an Elastizität. Abgesehen von den negativen Bewertungen bezüglich der Hardware sind die meisten Kunden zufrieden und zufrieden. Schwimmen ist eine Freizeitbeschäftigung zur Erhaltung von Fitness und Gesundheit. Wir alle genießen es, am Wochenende am Strand und im Pool zu sein. Aber einige von uns haben Angst, Badeanzüge in der Öffentlichkeit zu tragen, und machen sich Sorgen über unsere Unvollkommenheiten. Geformte Badeanzüge sind die beste Lösung, da sie vollen Halt bieten und perfekt für alle Körpertypen passen. Geformte Badeanzüge sind unverzichtbare Accessoires für Bodybuilder, die gerne schwimmen.

18.

ARENA Bodylift Badeanzug

Der Damen-Badeanzug mit V-Ausschnitt und Rüschen ARENA ist ein Badeanzugmodell mit schmaler Passform. Der Formbadeanzug sieht aus wie ein klassischer Badeanzug, ist aber Teil eines formenden Anzugs. Jede Frau kann damit Problemzonen am Bauch verbessern. Dieses elegante Badeanzug-Set ist in einer Vielzahl von Farben und Texturen erhältlich. Mit den überkreuzten Trägern im Rücken sehen Sie sexy aus. Es gibt ein elegantes Rüschendetail um den Ausschnitt und die Träger. Die hübschen Rüschen am Bauch sorgen für einen flachen Baucheffekt. Es macht den Magen kleiner. Der Ausschnitt ist sehr tief, was aber kein Nachteil ist. Das Shape Badeanzug-Set sitzt perfekt und lässt alles an seinem Platz. Bademode spiegelt eine weibliche Silhouette wider. Es macht jede Frau schlank und feminin. Das liegt daran, dass der Schnitt zu eng ist, wodurch zusätzlich ein Push-up-Effekt entsteht. Die gemoldete Bademode besteht aus 80 % Polyamid und 20 % Elastan. Sein Material ist sehr dehnbar und sorgt für ein angenehmes Gefühl beim Schwimmen oder Gehen. Um das Material nicht zu beschädigen, sollte Badebekleidung immer kalt gewaschen, niemals gebleicht oder im Trockner getrocknet werden. Es trocknet am besten im Liegen und behält so seine schöne elegante Form. Auf jedem Strand, Sommerfest oder im Garten bist du mit der Shape Bademode das Highlight.

19.

CUPSHE Formbadeanzug

Die CUPSHETummy Control Bademode ist ein Shapewear-Badeanzug, der Ihrer Figur schmeichelt. Bademode eignet sich besonders für Frauen mit kurvigen Körpern, da sie den Bauch glätten. Badeanzüge gibt es in verschiedenen Farben. Mit verstellbaren Trägern passt es sich der Taille an. Die Brust ist außerdem mit Körbchenpolstern ausgekleidet, wodurch ein schöner Push-up-Effekt entsteht. Das Material des Badeanzugs besteht aus 82 % Nylon und 18 % Spandex, hohe Qualität. Es ist sehr dehnbar, was das Baden im Badeanzug angenehm macht. Der Stoff ist sehr weich und atmungsaktiv auf der Haut. Tatsächlich hat der Abdominoplastik-Badeanzug einen atmungsaktiven Stoff. Das robuste Material fühlt sich beim ersten Gebrauch etwas steif an, aber das täuscht. Durch den robusten Stoff ist die Büste im nassen Zustand nicht durchsichtig und alles bleibt an Ort und Stelle. Wenn ein Badeanzug nass ist, dauert das Trocknen nicht so lange wie bei anderen Hemden. Stoff trocknet sehr schnell. Um die gute Qualität des Stoffes nicht zu verlieren, empfiehlt es sich, den Badeanzug von Hand und in kaltem Wasser zu waschen. Bleiche zerstört auch den weichen Stoff des  Badeanzugs. Badeanzüge nach der Schwangerschaft sind auch sehr bequem, um einen kleinen Bauch zu verstecken.

20.

CUPSHE Plus Size

Der CUPSHE Plus Size Bikini ist ein wunderschöner Bikini, der zur Bauchweg Bademodenlinie gehört. Es ist in verschiedenen Farben und Stilen erhältlich. In Kombination mit einer Hose mit hoher Taille passt es perfekt zu Badebekleidung. Ein formschönes Bikini-Unterteil hat den Effekt, den Bauch zu glätten und eine Frau schlanker zu machen. Verstellbare Spaghettiträger ermöglichen es Frauen, zwischen einer engen Passform oder einer leichten und lockeren Passform zu wählen. Es ist auch möglich, die Träger vom eingebauten Bikini zu entfernen. Dank dessen können Sie sich sonnen, ohne sich Gedanken über lästige weiße Streifen machen zu müssen. Dann steht schöner Spannung nichts mehr im Wege. Die rauchigen und bauschigen Details am Rock verleihen der Frau eine verspielte Note. Aber keine Sorge, das ist kein Nachteil, denn die hohe Taille sorgt dafür, dass der Kompressions-Bikini auch noch attraktiv aussieht. Es hat keine Polsterung auf der Brust, aber es hat weiche, abnehmbare Knöpfe, die helfen, eine schmeichelhafte Brust zu schaffen. Es hat ein weiches Material aus 80 % Polyamid und 20 % Elastan. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr leicht. Der Bauchweg-Bikini ist perfekt zum Sonnenbaden, für Poolpartys und zum Schwimmen. Es ist für viele Gelegenheiten geeignet und in großen Größen erhältlich.

Weitere Bauchweg Bademode

Hier sind noch ein paar mehr Bauchweg Bikini Sets und Badeanzüge die es nicht in meine Top 20 Shapewear Bademode Testsieger geschafft haben jedoch stark figurformend sind und mir gut gefallen haben.

CUPSHE Damen Swimsuit

Auf

WIN.MAX bauchweg Badeanzug

Auf

CUPSHE Badeanzug-Shaper Bikini-Set

Auf

Brosloth Damen  Bauchweg Bademode

Auf

CUPSHE Shapewear Bikini

Auf

CUPSHE Damen Bauchweg Bademode

Auf

Wantonfy Bikini Bauch-Weg-Effekt

Auf

CUPSHE Badeanzug  Rückenausschnitt

Auf

Jarseila Push Up Bademode

Auf

CUPSHE Badeanzug Bauchkontrolle

Auf

CUPSHE Shapewear Badeanzug

Auf

Misolin Damen Bauchweg One Piece

Auf

Clearlove Schlankheits Bademode

Auf

CUPSHE Cut Out Strandmode Swimsuit

Auf

CUPSHE Figurformend Einteilig

Auf

CUPSHE Plus Size
Badeanzug

Auf

CUPSHE Shapewear Badeanzug

Auf

CUPSHE Bauchweg-Bikini

Auf

CUPSHE High Waist Bikini

Auf

CUPSHE Damen Bikini Bauch Weg Swimsuit

Auf

Gut zu wissen

Hier sind ein paar Dinge die du über Shapewear Bademode vor dem Kauf wissen solltest.

Bikini Bauch Ratgeber

Wie wird der Badeanzug richtig gereinigt?

Sowohl Adidas-Bademode als auch Plus-Size-Bademode, Bademode von CUPSHE oder andere Amazon Marken profitieren auf lange Sicht von der richtigen Reinigung und Pflege. Die meisten Modelle bestehen aus synthetischen Fasern wie Elasthan und Polyamid. Verwenden Sie, wenn möglich, Strandduschen und Außenpools, um restliches Chlor und Salzwasser nach jedem Schwimmen aus Stoffen zu entfernen. Unmittelbar nach dem Schwimmen, Baden und Umziehen sollten Sie Ihre Badesachen mit klarem Wasser ausspülen.

Zögern Sie nicht, Ihr Duschgel zu verwenden, um Ihre Badebekleidung an Ort und Stelle zu waschen.  Verzichten Sie beim Waschen in der Waschmaschine auf Weichspüler, da dieser nicht fusselt.Sie neigen dazu, mit modischer Bademode ein schönes Dekolleté hervorzurufen und haben eine größere Auswahl an Schnitten und Designs, die Ihrer Figur schmeicheln. Auf der anderen Seite sollte Sport-Badebekleidung eng anliegend, fit und nicht anfällig für längere Einwirkung von Salzwasser und Chlor sein.

Die Shaper Größenwahl

Achte auf die richtige Größe

Damit die Bauch-Weg-Bademode perfekt passt, musst du darauf achten, dass du die richtige Größe wählst. Generell ist es meistens nicht ratsam, eine Größe zu kleinen zu kaufen, da dies den Tragekomfort nur unnötig einschränkt. Shapewear Bikinis und Plus Size Badekleidern solltest du auch in der regulären Größe kaufen. In Ausnahmefällen kannst du auch eine kleinere Größe wählen, solange du noch die nötige Beweglichkeit hast und dich wohl fühlst. Eine Größe kleiner lässt deinen Körper sehr stark formen, kann aber auch manchmal deinen Bauch zu sehr einquetschen.

Die Wirksamkeit eines Badeanzugs in großen Größen liegt in der Wahl des Designs, des Stils, der Größe und der Farbe des Anzugs, um sich perfekt an die Form des Schwimmers anzupassen. Die perfekte Wahl der Badebekleidung gibt Schwimmern sofortige Erfrischung und Selbstvertrauen. Die Produkte haben viele Schnitte und Designs, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.  Shapewear-Bademode ist eine zuverlässige Ausrüstung für alle Altersgruppen in öffentlichen Bereichen wie Stränden und Schwimmbädern. Als Stärkung des Selbstvertrauens für Schwimmer können wir nicht anders, als es in unsere Bademoden-Garderobe aufzunehmen.

Bauch-Weg wissen

UV Schutz bei Badekleidung?

Reduzieren Sie Ihr Hautkrebsrisiko und die unvorhersehbaren Auswirkungen vorzeitiger Hautalterung, indem Sie einen Badeanzug der Größe 1, 12 oder 12 mit integriertem UV-Schutz wählen. Da die meisten Menschen unbedeckte Körperstellen eincremen, können UV-Strahlen auch billige Stoffe durchdringen.  So wird die Haut unter einem Badeanzug gereizt, gerötet oder leicht sonnenverbrannt. Was bei anderer Sportbekleidung mittlerweile Standard ist, setzt sich auch bei Badebekleidung immer mehr durch.

Zum Vergleich haben wir auf shapewear-test.de festgestellt, dass die gute Passform und die schmeichelnden Eigenschaften den Badeanzug überzeugen lassen. Denn wenn Sie sich nicht nur am Strand oder im Pool sonnen möchten, sondern auch schöne Kleidung zum Schwimmen und Sport schätzen, dann ist ein Badeanzug besser.  Grundsätzlich haben Sie die Wahl zwischen modischer Bademode und reinen Sportmodellen, die sich in einigen Merkmalen unterscheiden.

für die kaufentscheidung

Was sind Eigenschaften guter Bade Shapewear?

Das Material eines Badeanzugs in Schwarz oder anderen Farben ist widerstandsfähiger gegen Chlor- und Salzwasser, desto länger begleitet es Sie während des Bades. Denn Salz und Chlor greifen die Fasern von figurformender Badebekleidung stark an. Dadurch verliert der schwarze Badeanzug schon nach wenigen Bädern seine Farbe und sieht zunehmend grauer aus. Oder es schränkt die Elastizität der Fasern ein.  Gerade bei Mädchenbademode sieht man in vielen Schwimmbädern, dass der Stoff an Festigkeit und Elastizität verliert. Weite Badeanzüge schwingen oft sehr frei um den Körper, was für kleine Kinder meist nicht unangenehm ist – erwachsene Frauen sind oft sehr unbequem. Besonders wenn der Badeanzug nass wird, merkt man, dass die Materialien abgenutzt sind und keinen wirklichen Mehrwert mehr bieten.

Wie Sie Bademode richtig waschen, erklärten wir dir im bereist oben im Vergleich.  Wenn der Stoff des Badeanzugs schnell trocknet, fühlen Sie sich direkt nach dem Schwimmen wieder rundum wohl. Gerade beim Schwimmen in Freibädern kann man sich unwohl fühlen, ersticken an der nassen Badehose, die auch nach einer halben Stunde auf dem Duschstuhl noch feucht und damit unangenehm kühl ist.Bei unseren Bademoden-Tests fanden wir immer mehr Kleidungsstücke, die innerhalb von Minuten trocknen. Das ist nicht nur angenehm, sondern minimiert auch die unangenehmen Folgen für die Nieren.

Shapewear Bauch Ratgeber

Wer trägt figurformende Bademode?

Egal, ob Sie einen günstigen Shapewear Badeanzug suchen oder ein hochwertiges Markenprodukt wie den Adidas Badeanzug kaufen, Sie können sich auf seine schmeichelnden Eigenschaften und zuverlässigen Sitz verlassen. im Fernsehen bei internationalen Wettkämpfen ist mit Abstand das Kleidungsstück Nummer eins. Klar ist, dass Kinderbadeanzüge bei jungen Leuten deutlich beliebter sind als die zweiteilige Variante.  Grundsätzlich findet jedes Mädchen und jede Frau die passende Bademode für sich, denn es gibt Schwangerschaftsbademode, Push-Up-Bademode oder Bademode in großen Größen.

Jede Körperform hat einen Stil, aber Frauen in Bademode der Größe 44 können ihren Reichtum genauso zeigen wie Frauen in kleineren Größen.  Die hohen Beinschlitze verlängern die Beine optisch, während die tiefen Beinausschnitte das als zu groß empfundene Gesäß schmaler wirken lassen. Es gibt Styles für jede Körperform, damit sich Frauen am Strand, am Pool und am Pool rundum wohlfühlen. Wenn Sie einen Badeanzug kaufen, können Sie schnell feststellen, ob das Muster Ihrem Körper zugute kommt, indem Sie ihn einfach anprobieren und sich im Spiegel betrachten.Badeanzüge können Sie im Sale besonders günstig erstehen – Designerjäger empfehlen den Kauf saisonaler. Das bedeutet: Am Ende der Saison findest du die besten Deals und kannst auch bei den großen Marken viel Geld sparen und hochwertige Modelle für weniger (€) bekommen.

für die kaufentscheidung

Bauchweg Badekleider für deinen Figurtyp

Auch für körperbetonte Bademode in großen Größen gilt: Jeder Körpertyp braucht eine andere Passform, um optimal auszusehen. Deshalb gibt es auch Low-Cut-Badeanzüge in so vielen verschiedenen Schnitten. Hier finden Sie Badeanzüge für alle Körperformen:

Figurtyp-A: Der Oberkörper ist eher schmal, während Hüfte und Po breiter sind – hier sollte das Oberteil des Badeanzugs mit einem auffälligen Muster oder Muster und Farbe bedruckt werden, um die Aufmerksamkeit auf die Größe zu lenken. . Unten sind die einfarbigen und vorzugsweise dunklen Farben als schöner Kontrast gedacht.

Figurtyp-X: Sanduhrfigur und große Oberweite - hier eignen sich skulpturale Badeanzüge mit tiefen Ausschnitten und  Cups, Sets Bademode mit ausgestellter Taille ist ebenfalls ideal.

Figurtyp-H: Schultern und Hüften  gleich breit, kaum Taille  – hier schmeicheln schlichte und gerade Schnitte in Form von Plus-Size-Badeanzügen besonders. Auffällige Muster und knallige Farben sollten  tabu sein, aber lange Modedrucke sind definitiv ein Plus. Sie können diese Tipps  auch verwenden, um Bademode mit O-förmiger Figur zu kaufen.

Figurtyp-V: Breite Schultern und breite Oberweite stehen  schmalen Hüften und schlanken Beinen gegenüber – hier sollten Sie einen Badeanzug wählen, der die Beine betont und am besten einen hohen Schlitz hat. Im Gegensatz zur A-Linie sind die Motive hier anspruchsvoller, während das Oberteil des geschwungenen Badeanzugs einfarbig und dezent sein sollte.  

Shape-Badeanzug Erfahrung

Was formt ein Shape-Badeanzug?

Bauchweg Effekt werden hauptsächlich in den üblichen Bereichen der Formung von Badeanzügen verwendet: nämlich im Gesäß, in der Hüfte, im Bauch und in der Oberweite. Der Shape Badeanzug sorgt dafür, dass alles fest und sicher sitzt und ungewollte Rollen und Unebenheiten verschwinden. Das Material ist so flexibel und dehnbar, dass Sie sich in Ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeengt oder eingeschränkt fühlen. Geschwungene oder Bügel-Badeanzüge bieten mehr Halt für die Brust und ermöglichen es Ihnen, zuerst in die Welle einzutauchen oder schnelle Drehungen zu machen, ohne auszurutschen.

Aber es ist nicht nur das Material, das für die Struktur sorgt, die den Shape-Badeanzügen ihre Form verleiht. Geformte Badeanzüge in verschiedenen Größen bieten noch viel mehr, um den Körper optisch zu formen. Neben dem formgebenden Material sorgt auch die sogenannte Futterform für eine perfekte Passform.

Weitere Testberichte

Hier siehst du noch weitere Testberichte über Shapewear Bodys, Hosen, Korsetts, Bademode, Bikinis, Badeanzüge sowie Ratgeber die ich geschriben habe. Viel Spaß beim lesen!

Über mich

Hi ich bin Vivien

In den letzten Jahren habe ich zahllose verschiedene Shapewears getestet, im Alltag und auf Feiern. Denn nicht nur die Promis auf dem roten Teppich, auch die moderne Frau von nebenan trägt sie ganz selbstverständlich. Für mich ist Bauch-Weg-Unterwäsche ein fester Teil meiner Garderobe geworden.