Triumph Shapewear

Triumph ist eine der bekanntesten Marken für Shapewear. Doch welche ist die beste Bauchweg-Wäsche für dich von Triumph? Erfahre es in diesem Artikel.

Praxis Test

Hi, ich bin Vivien und ich habe mich auf die Suche nach der besten Triumph Shapewear gemacht.

Das Label Triumph kennzeichnet den marktführenden Hersteller für Damenunterwäsche! Kein Wunder, qualitative Standards gehen einher mit einem erstklassigen Tragekomfort, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Dabei hat sich ein ganz spezieller Fertigungsbereich sogar völlig zu Recht den Status einer Innovation verdient. Der Triumph Shapewear Test offenbart eine funktionelle Wertschätzung, wie sie sonst bei den handelsüblichen Produkten des gleichen Ursprungs nicht vorzufinden ist. Dank eines charakteristischen Designs werden Ihre weiblichen Vorzüge in einer optimalen Art und Weise betont. Selbstverständlich finden ebenso Ihre persönlichen Erwartungen eine umfassende Beachtung. Sie entscheiden selbst auf welche Körperbereiche die spezielle Wirkungsweise ausgerichtet ist. Ein kleiner Überblick garantiert Ihnen die passende Wahl.

1.

Triumph Shapewear Body

Der dritte Shapewear Body aus unserem Shapewear Body Test ist ebenfalls aus angenehmer Mikrofaser gefertigt und bietet ein angenehmes Tragegefühl, sollte aber mit Hand gewaschen werden, um lange Freude an diesem Produkt zu haben. Dies ist allerdings nur eine Empfehlung. Wahrscheinlich ist es auch kein Problem, wenn der Miederbody bei Schonwäsche und niedriger Temperatur in der Maschine gewaschen wird. Die Firma übernimmt aber in diesem Fall keine Garantie. Es ist in den Farben Schwarz, Weiß, Elfenbein und Hautfarbe erhältlich. Der Shapewear Body hat eine sehr gute Passform und hält, was es verspricht. Der Bauch erscheint flacher und die Brust wird schön geformt. Trotzdem ist es sehr bequem und leicht, ohne zu kneifen. Auch die Hautverträglichkeit dieses Bügel-Bodys ist geprüft. Die innovativen Technologie, die den Miederbody absolut nahtlos werden lässt, sorgt dafür, dass Sie auch unter enger Kleidung absolut unsichtbar ist. Der besondere Effekt dieses Shapewear Body strafft den Bauch- und Hüftbereich und modelliert den Po perfekt. So bringen Sie Ihre Silhouette einfach und schnell in Form und fühlen sich zudem den ganzen Tag absolut wohl und nicht eingeengt. Auch dieser Shapewear Body hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist definitiv figurformend und von guter Qualität, gewährleistet aber trotzdem ein angenehmes Tragegefühl.

2.

Triumph Shape Airy Sensation

Testbericht folgt....

3.

Triumph Damen Miederkleid

Das Triumph Damen BH-Hemd Pure Shaper Bodydress sorgt in aufregendem Schwarz oder in Hautfarbe für die perfekt geformte Silhouette. Das Shapewear Kleid ist mit einem eingearbeiteten BH versehen und macht zusätzlich zur gut geformten Figur noch ein schönes Dekolleté. Das Tragegefühl ist besonders angenehm, denn die Abschlüsse sind hervorragend gearbeitet. Um in ganz verschiedenen Kleiderstilen immer eine gut geformte Figur zu zeigen, ist das Shapewear Kleid von Triumph mit Multifunktionsträgern ausgestattet. Dieses Formkleid ist in semitransparenter Streifenoptik gearbeitet und sieht einfach umwerfend als Unterkleid aus. Das Miederkleid besteht zu 57% aus Polyamid, zu 36% aus Elasthan und hat einen 7% Polyesteranteil. Wer sich Zeit nimmt mit dem Abnehmen aber mit einer geformten Figur seinen Auftritt plant, liegt mit diesem Shapewear Kleid genau richtig. Das gutsitzende Unterkleid drängt die kleinen Polster geschickt zurück und formt die Figur schön mit dem eingearbeiteten BH. Der BH ist für größere Oberweiten fest genug, um auch unter trägerlosen Kleidern unbesorgt tanzen zu können. In diesem Shaping-Kleid ist der Wohlfühleffekt garantiert und damit gleich auch eine tolle Ausstrahlung mit Selbstbewusstsein. Dieses Formkleid ist so gearbeitet, dass keine Röllchen herausquellen können. Das Miederkleid hat einfach eine super gute Passform. Der Bauchumfang wird um einige Zentimeter reduziert, ohne dass ein unangenehmes Druckgefühl entstehen kann. Das elastische und dabei starke Material ist einfach optimal für dieses Miederkleid, dass sich jeder Bewegung anpasst. Ein Verrutschen ist nicht möglich. So gibt das Unterkleid jederzeit das Gefühl, gut angezogen zu sein und eine wohlgeformte Figur zu zeigen. Um das Erscheinungsbild in einem eng anliegenden Kleid perfekt zu machen, empfiehlt es sich, einen Miederslip ohne Nähte darunter zu tragen. So kann dank dem Miederkleid wirklich keine Unebenheit das optimale Erscheinungsbild stören.

4.

Triumph Bauchweg Hose

Triumph – eine Marke, ein Name die/der seit Jahrzehnten für Qualität in Sachen Miederwaren (Miederhose/Shapewear Hose steht und eigentlich jeder Frau ein Begriff ist, die schon Mal die eine oder andere Miederhose benötigt hat. Ob das auch bei dieser Miederhose so ist wird unser Miederhose Test zeigen. Dieser Miederslip besteht zu 47 % Polyamid, 53% Elastan und das letzte Prozent ist Viskose. Er ist, wie eigentlich alle Miederwaren, bei 30 Grad Feinwäsche zu waschen um eine lange Lebensdauer und Passgenauigkeit zu sichern. Auch hier findet sich die hochgeschnittene Form wieder um den Bauch so richtig in Form zu bringen und betont die Taille. Das Material ist hochwertig und ebenso hochwertig verarbeitet und gewährleistet ein angenehmes Tragegefühl. Auch die Passform ist gut. Der Bund rollt sich, auch bei Triumph, nicht ein. Der Stoff sitzt fest, aber dennoch angenehm, auf der Haut. Hierbei handelt es sich, wie nicht anders erwartet, um ein Produkt von sehr guter Qualität und Zuverlässigkeit. Also auch hier klare Kaufempfehlung.

5.

Triumph Perfect Sensation

Das Triumph Damen Miederkleid Perfect Sensation BODR zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es mit nahtlosen Cups und absolut flachen Abschlüsse gearbeitet ist. So ist ein perfektes Body Shaping mit diesem Miederkleid garantiert, wobei ein besonderer Augenmerk auf die Problemzone „Po“ liegt. Es wird sich sicher nichts unter der Kleidung abzeichnen. *Der Busen wird perfekt modelliert in diesem Miederkleid, denn die Cups sind vorgeformt und haben transparente Einsätze. An den Abschlüssen ist ein anti-rutsch Band aus Silikon angebracht. Die Träger des Miederkleides sind individuell einstellbar und außerdem multifunktional und elastisch. Das Miederkleid von Triumph wird in schwarz und nude angeboten. Das Material ist zusammengesetzt aus 51% Polyamid, 9% Polyester und 40% Elasthan. Es ist Ökotest zertifiziert! Die Pflegeempfehlung für das Unterkleid besagt, dass Handwäsche zu bevorzugen ist, um lange Freude daran haben zu können. Das Formkleid sitzt wie eine zweite Haut und macht eine perfekte Figur, bei der die kleinen unerwünschten Pölsterchen einfach wie weg gezaubert sind. Nichts pikst oder drückt. Die optimale Passform garantiert auch einen perfekten Sitz bei großen Oberweiten. Das Miederkleid sitzt so gut, dass wirklich nichts verrutschen kann. Wer also ein Formkleid für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder rauschende Ballnächte in einem eng anliegenden Kleid auf seinem Terminplan stehen hat und so schnell die Diät nicht den erhofften Effekt zeigt, ist mit diesem Miederkleid ganz sicher gut ausgestattet für den großen Tag. Unter enganliegenden und feinen Stoffen zeichnet sich garantiert keine unerwünschte Rolle mehr ab. Optimal passend zu diesem Miederkleid ist eine passender Miederslip ohne Naht, der ebenfalls einen Shape Effekt zeigt. Für einen perfekten Sitz ist besonders wichtig, bei der Bestellung auf die genau richtige Größe zu achten. Nur so ist auch das gewünschte optimale Ergebnis gesichert.

Interessant zu wissen

Eine lange Geschichte

Die beachtenswerte Erfolgsgeschichte der Triumph Shapewear begann bereits vor zwei Jahrhunderten. Eine kleine Wäschefirma mit nur sechs Nähmaschinen und genauso vielen Mitarbeitern nahm 1886 ihren Betrieb auf. Schon wenig später gingen hier ungefähr 150 Personen der Lohnarbeit nach und es gründete sich eine Manufaktur, die sich aber erst ab 1902 mit dem Markennamen Triumph kennzeichnete. Der damalige Herstellungsprozess bezog sich hauptsächlich auf die Triumph Mieder, die einen Vorläufer des allgemein bekannten Korsetts darstellten. Ein Kleidungsstück, das besonders eng anliegend die weiblichen Vorzüge betont und eventuelle Abweichung vom Idealbild im größtmöglichen Umfang kompensieren sollte. Heute wird eine haargenaue Kopie vom Triumph Mieder beispielsweise immer noch bei Volkstrachten, wie dem Dirndl getragen.

In den 1920er Jahren durfte die moderne Frau ruhig etwas mehr zeigen. Das Korsett wurde zum Größtteil von praktischen BHs, Strumpfhosen und Hüfthaltern abgelöst. Es gab einen wirtschaftlichen Aufschwung innerhalb der Textilbranche und die ehemals kleine Korsagen Firma expandierte zum führenden Wäscheproduzenten Europas. Diese Entwicklung beinhaltete den Umzug in die Schweiz, wo noch heute der Hauptsitz des Konzerns, mit insgesamt 49 Tochterunternehmen weltweit liegt. Auch Korsetts des Labels liegen gegenwärtig wieder voll im Trend werden aber zum größten Anteil von einer weit aus bequemeren Variationen abgelöst. Der Triumph Shapewear Test beweist einen erstklassigen Tragekomfort und eine absolute Alltagstauglichkeit, die trotzdem innerhalb der Funktionalität keine Abstriche macht. So werden Ihre individuellen Vorzüge immer noch wie beim historischen Vorgänger betont. Ein innovatives Design geht einher, mit unübertroffenen qualitativen Standards, die auf einer fast 130 jährigen Erfahrung innerhalb der Textilproduktion basieren. Das sinnliche Umschmeicheln Ihrer weiblichen Form sitzt fast wie eine zweite Haut und passt in jede Situation. Einfach und bequem unter der normalen Kleidung zu tragen, fühlen Sie sich sowohl im Familienleben und Freizeit als auch im Beruf rundherum wohl.

Vielfältige Dessous, Hemden und BHs geben Ihnen in jedem Fall den gewünschten Halt. Ebenso Bodys und Pantys, die der ursprünglichen Gestaltungsart immer noch am ähnlichsten sind. Mit der passenden Konfektionsgröße gibt es einen überraschend positiven Effekt auf die optische Erscheinung. Die sinnliche Wahrnehmung trügt! Es sieht tatsächlich so aus, als würde Ihr Gewicht wesentlich geringer ausfallen. Bevorzugte Regionen wie im Brust- und Pobereich werden in der altbewährten Wirkungsweise in die richtige Position gerückt. Aus luftigen Stoffen gefertigt hat ebenso der dekorative Charme nichts an seinem ehemaligen Wert eingebüßt. In einer kontrastreichen Vielfalt finden sich neben den erotischen Spitzen für romantische Abende zu zweit auch eher dezente Variationen. So findet sich garantiert für jeden Geschmack das passende Modell. Dabei gewährleistet die charakteristische Materialverarbeitung dank der Dehnbarkeit und Flexibilität die lang anhaltende Beibehaltung der positiven Eigenschaften. Damals wie heute passt sich dieses innovative Kleidungsstück genau Ihren persönlichen Vorzügen an. Die frühere Schnürung des Korsetts wurde bei der Triumph Shapewear nur durch Elasthan ersetzt. Frei nach Belieben wird beispielsweise die Brust etwas kleiner gehalten oder mittels des typischen Push-ups in ihrer natürlichen Formgebung unterstützt. Es gibt somit nicht mehr die althergebrachte Orientierung an einem allgemeinen Idealbild, sondern Ihre persönlichen Bedürfnisse stehen bei der richtigen Wahl im Vordergrund.

Über mich

Hi ich bin Vivien

In den letzten Jahren habe ich zahllose verschiedene Shapewears getestet, im Alltag und auf Feiern. Denn nicht nur die Promis auf dem roten Teppich, auch die moderne Frau von nebenan trägt sie ganz selbstverständlich. Für mich ist Bauch-Weg-Unterwäsche ein fester Teil meiner Garderobe geworden.